Treuhänder/In mit eidg. Fachausweis

inVersa sucht eine MitarbeiterIn, welche mit einem 80% bis 100% Pensum als TreuhänderIn tätig ist. Sie haben Berufserfahrung in der Treuhandbranche, einen abgeschlossenen Fachausweis in der Hand und suchen ein zukunftsorientiertes Treuhandbüro? Wir bieten ein junges und dynamisches Team an einem attraktiven Standort mitten in Zug. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. . 

Aufgaben

  • Jahresabschlüsse erstellen
  • Buchführung (Kontieren, buchen, Ablage)
  • Mehrwertsteuerabrechnungen erstellen
  • Steuererklärungen natürlicher und juristischer Personen ausfüllen
  • Steuerrechnungen und –veranlagungen kontrollieren und versenden
  • Lohnabrechnungen erstellen
  • Sozialversicherungsabrechnungen erstellen und mit Buchhaltung abstimmen
  • Eingeschränkte Revisionen vorbereiten

Anforderungen in Sachen Ausbildung und Erfahrung

  • Selbständiges Arbeiten
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung auf einem Treuhandbüro
  • Fachfrau/-mann im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis oder Treuhänder/In mit edig. Fachausweis
  • Aus-/Weiterbildungsdiplom bezüglich der englischen Sprache respektive Sprachaufenthalt in  einem englisch sprechenden Land
     

Arbeitsbeginn

  • ab sofort oder oder nach Vereinbarung
     

Bitte melden Sie sich bei

inVersa Consulting AG
Ivo Husi, Geschäftsführer
Baarerstrasse 95
6300 Zug
041 728 66 76

oder senden Sie eine Email mit Ihren Unterlagen an: bewerbung(at)inversa.ch

 

 

Treuhänder/In mit Branchenerfahrung

inVersa sucht eine MitarbeiterIn, welche mit einem 80% bis 100%-Pensum als TreuhänderIn tätig ist. Mehrere Jahre Berufserfahrung auf einem Treuhandbüro, ein eidg. Fachausweis und englische Sprachkenntnisse werden vorausgesetzt. 
 

Aufgaben

  • Mandate weitestgehend selbständig bearbeiten
  • Beratung im Rechnungs-, Lohn- und Steuerwesen
  • Jahresabschlüsse erstellen
  • Buchführung (Kontieren, buchen, Ablage)
  • Mehrwertsteuerabrechnungen erstellen
  • Steuererklärungen natürlicher und juristischer Personen erstellen
  • Lohnbuchführung
  • Lohn- und Sozialversicherungsabrechnungen erstellen
  • Kann Durchführung/Mitarbeit von/bei Eingeschränkten Revisionen beinhalten
  • Kann Mitarbeiterführung beinhalten
     

Anforderungen in Sachen Ausbildung und Erfahrung

  • Selbständiges Arbeiten
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung auf einem Treuhandbüro
  • Fachfrau/-mann im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis oder Treuhänder/In mit edig. Fachausweis
  • Aus-/Weiterbildungsdiplom bezüglich der englischen Sprache respektive Sprachaufenthalt in  einem englisch sprechenden Land
     

Arbeitsbeginn

  • ab sofort oder nach Vereinbarung
     

Bitte melden Sie sich bei

inVersa Consulting AG
Ivo Husi, Geschäftsführer
Baarerstrasse 95
6300 Zug
041 728 66 76

oder senden Sie eine Email mit Ihren Unterlagen an: bewerbung(at)inversa.ch